Suche

Newsletter bestellen für

Top Themen

Mittwoch, 03.08.2005

Das rote Radiosofa im Kiez für Menschen wie Du und ich

 
Weg vom Mainstream und wieder hin zum richtigen Zuhören, das möchte die Kunstaktion SofaFunk in der Woche vom 6. bis  13. August mit der Hörfunkinszenierung bewirken.
Wir alle wissen, dass Radio fast ausschließlich nur noch eines von vielen Hintergrundgeräuschen ist. Auf den meisten Sendern dudeln die Charthits rauf und runter, Klatsch und Tratsch zwischendrin, ein paar Minuten Nachrichten, gespielte gute Laune der witzigen ModeratorInnen und nach jedem Song der jeweilige Senderjingle – egal ob rs2, Energy, KissFM. Ausnahmesender gibt es wenige, Sender bei denen sich zuhören noch lohnt.
Die Hörfunkinszenierung wird nur am Ort ihrer Entstehung zu hören sein: In der Pflügerstraße 4. Dort können Sie auf dem Sofa Platz nehmen und lauschen. SofaFunk bietet jedem die Möglichkeit, sich zu präsentieren.
Interessierte melden sich entweder im Internet unter www.sofafunk.de an oder telefonisch unter 695 34 914.

grafik: audiooffice; text: SPfau