Suche

Newsletter bestellen für

Top Themen

Sie befinden sich hier: kiez.info - aktuell / archiv / 2004 / Mitstreiter gesucht!
Freitag, 23.07.2004

Mitstreiter gesucht!

 
Herr Amir Soukie würde gerne mit Musikern, Produzenten und sonstigen Unterstützern ein neues Projekt im Reuter-Kiez in Angriff nehmen. Die Idee: in geeigneten Räumlichkeiten interessierte Jugendliche zu unterstützen, selbstständig Songs und Sounds zu erstellen. Vor allem Jugendliche, die wenig Perspektiven und Möglichkeiten haben, sollten eingebunden werden.
Herr Amir Soukie selbst hat ein Remix-Projekt im Worldmusic-Bereich. Er bietet ein kleines Digital-Studio mit einem 24-Ch.-Digital-Mixer (Yamaha), einen G3-Apple-Computer und einen Samüpler als Zentrale zur Verfügung. Leider fehlen ihm die finanziellen Mittel, für das geplante Projekt geeignete Räumlichkeiten, die als Studio dienen können, anzumieten. Also, vielleicht finden sich auf diesem Weg Menschen zur Zusammenarbeit: das Equipment, das Engagement und das Know-How eines Aktiven sind schon da – daraus sollte sich doch etwas machen lassen!
Interessierte melden sich bitte direkt bei Amir Soukie unter der Telefonnummer 627 322 15 oder per email: amirprod@gmx.de.

text: ASoukie & SPfau