Suche

Newsletter bestellen für

Top Themen

Sie befinden sich hier: kiez.info - aktuell / archiv / 2004 / MittenMang steht nun auf eigenen Füßen
Freitag, 18.06.2004

MittenMang steht nun auf eigenen Füßen

 
Jetzt ist es soweit: Das MittenMang ist ein eigenständiger Verein! Am Donnerstag, den 17. Juni 2004, fand die konstituierende Sitzung statt. Zahlreiche Anwohner und Unterstützer waren gekommen und haben über zwei Stunden heiß über die Vereinssatzung diskutiert. Die achtzehn Gründungsmitglieder haben im Anschluss an die Diskussion auch den Vorstand und den Beirat gewählt.
Einstimmig wurde Frau Stefanie Pfau, die Kiezmentorin des Reuterquartieres und Mitinitiatorin des MittenMang, als Vorstandsvorsitzende gewählt. Den stellvertretenden Vorstandsvorsitz hat Frau Emine Yilmaz inne, zur Zeit noch Mitarbeiterin von ISOM e.V. und zuständig für den Kommunikationsbereich im MittenMang. Kassenwartin ist Frau Gülden Kalkan, ebenfalls Mitarbeiterin von ISOm e.V. und im Organisationsbereich des MittenMang tätig. Die sieben Beiratsmitglieder sind: Frau Claudia Ginkel, Frau Edelgard Kühl, Frau Claudia Röhm, Frau Ramona Jahn, Herr Carsten Schmidt, Herr Alexander Schmidt und Herr Volker Rieß.
Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt bescheidene 12 Euro und dürfte daher für viele Menschen keine Belastung für den ansonsten angespannten Geldbeutel sein. Wer gestern Abend keine Zeit hatte, aber trotzdem noch einsteigen möchte: Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen!
Also, einfach einen schriftlichen Mitgliedsantrag stellen an das
MittenMang i.G.
Lenaustrasse 22
12047 Berlin
 
oder per e-mail an: information@mittenmang.de
 

Vereinssatzung des MittenMang.

2086_download.pdf

51 K

foto: LGladow; text: SPfau