Suche

Newsletter bestellen für

Top Themen

Sie befinden sich hier: kiez.info - Aktuelles / MoRo e.V. hat jetzt eine eigene Homepage
Montag, 15.08.2016

MoRo e.V. hat jetzt eine eigene Homepage

Wer sich über die aktuellen Angebote für Senioren informieren möchte, kann dies jetzt online tun

Von wegen altes Eisen: Der Träger MoRo e.V. geht davon aus und zeigt auch immer wieder, dass viele Senioren noch äußerst unternehmungslustig und aktiv sind. Entsprechend vielfältig sind die Angebote: Neben Beratungs- und Begleitservice gibt es noch eine Menge mehr an kulturellen und sozialen Aktivitäten, die von Spielenachmittagen über Gymnastik bis zu Ausflügen reicht.

Wer sich über den Träger und das Angebot informieren möchte, für den hält die Homepage jetzt wichtige Informationen bereit. Da sich die Seite noch im Aufbau befindet, sind noch nicht alle Inhalte zugänglich.

Stefanie Pfau