Suche

Newsletter bestellen für

Top Themen

MoRo e.V. lädt im September zur Stadtrundfahrt ein

SeniorInnen sollten sich bis zum 20. September anmelden

Wer weiß, vielleicht können ja auch Altberliner auf der Stadtrundfahrt mit sachkundiger Führung am 27. September 2016 noch etwas Neues entdecken. Im Anschluss gibt es bei Konnopke noch eine traditionelle Currywurst. Der Tagesausflug kostet 15 Euro.

Wer interessiert und älter als 55 Jahre ist, der sollte sich bis zum 20. September unbedingt anmelden.

Abfahrten:    

11.oo Uhr Rollberg/Hans-Schiftan-Straße
11.15 Uhr Heinrich Schlusnus Straße
11.3o Uhr Sonnenallee / Sonnenblick
11:45 Uhr Reuterstraße / Pflügerstraße

Bei Fragen oder Interesse bitte eine Anmeldung bei uns im Büro:
Das "Monatsende" sollte kein Problem sein, sprechen Sie mit uns. MoRo Seniorenwohnanlagen e.V., Rollbergstraße 21, 12053 Berlin, Telefon: 030-46998480, Fax: 030-54839322, Email: info@moroseniorenwohnanlagen.de

 

Stefanie Pfau