Suche

Newsletter bestellen für

Top Themen

Sie befinden sich hier: kiez.info - Neuigkeiten / Winter(spielplatz) ade!
Dienstag, 12.03.2013

Winter(spielplatz) ade!

Großes Abschlussfest am Sonntag, den 17. März in der Quartierssporthalle

Winterspielplatz-Impression 2013. Foto: Elterninitiative Reuterkiez e.V.

In Erwartung des Frühlings, der augenblicklich zwar auf sich warten lässt, möchte die Elterninitiative Reuterkiez e.V. gemeinsam mit den zahlreichen Nutzern des Winterspielplatzes feiern.

Seit Anfang November 2012 bot der Winterspielplatz Eltern und Kindern knapp zwanzigmal die Gelegenheit, sich trotz Schmuddelwetter zu bewegen, zu spielen und sich auszutoben. Die ein oder anderen begegnen sich bestimmt demnächst bei frühlingshaften Temperaturen auf einem der Spielplätze im Quartier.

Egal ob Stammgäste oder Familien, die nur ab und zu mal auf dem Winterspielplatz vorbeigeschaut haben: Zum Abschlussfest sind alle herzlich eingeladen! Neben dem obligatorischen Programm gibt es am 17. März auch die ein oder andere Überraschung sowie Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke im Foyer der Halle.

Wer noch etwas Gutes tun möchte, der ist beim Aufbau ab 13 Uhr bzw. beim Abbau ab 17 Uhr gern gesehen!

Abschlussfest Winterspielplatz 2012/2013

Am 17.3.2013 von 14 bis 17.30 Uhr in der Quartierssporthalle, Rütlistraße / Ecke Pflügerstraße.

Stefanie Pfau