Suche

Newsletter bestellen für

Top Themen

Sie befinden sich hier: kiez.info - aktuell / archiv / 2002 / Quartiersjury tagte zum dritten Mal
Freitag, 22.11.2002

Quartiersjury tagte zum dritten Mal

Dienstag, den 18.11.2002 war es wieder soweit - die Jury bearbeitete weiter Anträge an den Quartiersfonds für das Jahr 2002. Diesmal nahm man sich pro Antrag durchschnittlich 20 Minuten Zeit. Einige Projektanträge wurden äußerst kontrovers diskutiert.
Gefördert werden folgende Projektanträge:

Renovierung und Ausstattung des Kobalt Figurentheater / Kobalt Figurentheater
Filmaufnahmen im Reuterkiez / K.Schmidt, F.Dragoset, R.Zabel und S.Purwin

Drei Anträge wurden vertagt, um noch offene Fragen zu klären:
Sammelantrag zum Handlungsfeld Integration / Europäisches Integrationszentrum e.V.
Beschaffung neuer Musikinstrumente / Franz-Schubert-Grundschule
Konzept für eine Aktivierende Untersuchung / R. Stolzenberg

Abgelehnt wurde der Antrag:
Hilfsbörse / Hope Worldwide

Die Gesamtsumme der bewilligten Anträge beläuft sich auf 72.185,54 , damit verbleiben noch 183.314,46 im Quartiersfonds für das Jahr 2002.






SPfau